Zweifachschön

                 Kunst

Hast Du eine leere Wand?

 

Ein Kunstwerk besteht immer aus drei Teilen:

Seiner materiellen Existenz, dem Künstler und dem Betrachter. (Pierre Soulanges)

Unter meinem Label Zweifachschön entstehen meine Kunstwerke welche bereits ein erstes Leben hatten. Als Beispiel eine alte Tischdecke deren Spitzenbordüren ich als Wolken in ein Bild einarbeite. Als Künstlerin biete ich dir meine Talente in deinem Zuhause an. Wenn es darum geht, Dinge neu zu gestallten oder herauszufinden was die wesentlichen Dinge für Dein gemütliches Zuhause sind.

Ich erschaffe dir Einzelstücke mit oder ohne Vorgabe meine Kunst ist keine Massenware und wird nicht in Grossauflagen vervielfältigt.




Solltest Du eine Künstlerin suchen die  bei Dir zaubert, können wir Dein Anliegen gerne individuell besprechen.


Einmalige Aufträge ,Wiederholungsaufträge oder Abos möglich.